Triton 2021

2021 war wieder ein von Corona geprägtes Jahr.

Es gab die bekannten Einschränkungen für den Vereinssport, die Kontaktbeschränkungen und nicht zu vergessen: der Lockdown!

Natürlich haben wir jede Lockerung der Kontaktbeschränkungen genutzt, um unserem Vereinssport nachgehen zu können. Im Rahmen der Möglichkeiten fanden sporadisch Tauchausflüge der Mitglieder und unser Stammtisch, wenn möglich, statt. Zu unserer großen Freude konnte wir unsere Vereinsfahrt nach Horka vom 10.-12- September durchführen. Dieses Event ist immer wieder eine schöne Gelegenheit von Freitag bis Sonntag in Vereinsrunde zu tauchen, gesellig beisammen zu sitzen und Tauchergarn zu spinnen.

Unsere jährliche Vereinssitzung fand am 4.Oktober 2021 statt, der Kassenbericht und Jahresrückblick ergaben eine positive Bilanz für unseren kleinen Tauchclub, es wurden organisatorische Dinge besprochen und auch die Aufgabenverteilung der Vorstandmitglieder diskutiert. Auch solche Dinge gehören zum Vereinsleben hinzu und an dieser Stell ein großes Dankeschön an die Mitglieder des Vorstandes für ihre ehrenamtlich investierte Zeit und ihr Engagement für unseren Club.

Im Dezember wurde das Tauchjahr mit einer geschickten Kombination aus Bowlingabend und leckerem Weihnachtsessen in Baasdorf beendet, schließlich sind wir ja ein sportlich ausgerichteter Verein 😉!

Wir haben alle gesund das verrückte Jahr überstanden und hoffen auf ein besseres neues Jahr 2022.