Vereinsfahrt des TC Triton an den Tauchsee Horka in Crostwitz

Eine schöne Tradition des Vereins ist das Tauchwochenende am 3. Septemberwochenende. Es handelt sich hierbei um ein gemeinsames Wochenende der Taucher und deren Partner, Kinder und auch schon Enkelkinder.

Ziel in diesem Jahr war der Tauchsee Horka ( http://www.tauchsee-horka.de ), ein ehemaliger Steinbruch, der einiges unter Wasser zu bieten hat und auch über Wasser optisch ein schönes Naturerlebnis ist. Die Pension vor Ort mit ihrer engagierten Chefin Cosi ermöglichte uns ein angenehmes Verweilen vor Ort. Mehrere Tauchgänge und gemeinsame Stunden am Feuer und Grill gaben jedem die Möglichkeit, ein entspanntes Wochenende mit fachsimpeln, Spaß und Gute Laune zu verbringen. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und vielen fleißigen Helfern.