Kutter-Rudern – 100 Jahre Ruderclub Aken

Zum traditionellen Kutter-Rudern des Ruderclubs Aken e.V. hat sich im Sommer 2019, dieses Jahr anlässlich des 100. Geburtstages des Ruderclubs, ein zusätzliches Team, nämlich das „Sailer feat. Divers“-Team aufstellen lassen.

Unser Team in Aktion

Das Team setzte sich auch Mitgliedern des Köthener Segelclubs und des Tauchclubs Triton zusammen. Eine Kutter-Ruder-Gemeinschaft, initiiert von unserem Klaus, der sowohl passionierter Segler als auch Taucher ist. Schnell hat sich unter seiner Anleitung ein schlagkräftiges Ruderteam zusammenstellen lassen, das mit viel guter Laune und Spaß am Rennen auf der Elbe teilnahm und sogar auf Anhieb einen vorderen Platz erringen konnte. Gratulation !!! an alle Mitstreiter und Danke an die mitgereisten Fans am Ufer, die tatkräftig angefeuert haben.

Es war ein toller Tag!